[What I read] Juli 2016

Sonntag, 14. August 2016

Meine Liste gelesener Bücher...

Juli 2016


Fast schon habe ich vergessen meine Liste von Juli reinzustellen! Aber auch nur fast. Im Juli hatte ich Batgirl - Die neuen Abenteuer Band 1 gelesen und fand den Comic einfach nur cool. Außerdem ein guter Tipp für alle Einsteiger, den Batgirl ist neu in der Stadt Burnside und hat vor sich eine neues Leben aufzubauen.





Beschworen - Tödliche Wünsche von Rainy Kaye Hier

Black Dagger - Butch & Marissa von J.R.Ward Hier

Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern

Bitter & Sweet - Mystische Mächte von Linea Harris Hier

Drachenfeind - Die Feuerreiter seiner Majestät von Naomi Novik Hier

Falkenmädchen von Asuka Lionera Hier

Zeitalter der Urwesen - Mondlicht im Schatten von Nelly Mason Hier

To all the boys I've loved before von Jenny Han Hier

Batgirl - Die neuen Abenteuer 1 - Willkommen in Burnside

Malcolm Max - Sammelband 1 bis 3




Liebe Grüße,

eure Ani 

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich ein paar tolle Bücher dabei gewesen :)
    Ich glaube, ich muss diese Black Dagger-Reihe auch mal anfangen. Hab schon so viel davon gehört!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Unbedingt. Black Dagger Reihe ist ein "Muss". ;)
      Trotz Uni-Stress war der Monat ziemlich gut, vielleicht auch gerade wegen diesem Stress. :D
      Liebe Grüße
      Ani

      Löschen