[Ankündigung] Mein Praxissemster im Ausland!

Mittwoch, 10. August 2016

Hallo meine Lieben!

Bei diesem Post geht es nicht um Bücher, wie sonst, sondern um mein Praxissemester. Ab September gehe ich ins Ausland für einige Monate! 




In meinem Studium ist es Pflicht ein Semester lang praktische Erfahrungen im Beruf zu sammeln. Außerdem kann man dies auch im Ausland machen, was ich vorhabe.
Ende August fliege ich nach St. Petersburg, Russland und werde dort in einem deutschen Institut, in der Bibliothek, arbeiten!!!
Ihr könnt euch gut vorstellen, dass ich bereits ziemlich aufgeregt bin und ich hoffe das alles gut läuft. Ich bin nicht gerade das große Organisationstalent und bin mir sicher, dass ich irgendwas vergessen werde mitzunehmen!

Daher wird es hier in nächster Zeit etwas ruhiger laufen, weil ich nicht weiß, was alles auf mich zukommt und ich mich auf meinen neuen Job konzentrieren muss.
Leider kann ich keine Bücher mitnehmen, es ist jetzt schon schwer nicht viel zu viel einzupacken und ich werde mich auf E-Books beschränken. Ich muss es aushalten einige Monate keine Bücher zu kaufen oder mir einen zweiten Koffer zulegen für den Rückflug! :P

Ob ich Blogeinträge über meine Erfahrungen in Russland schreiben werde weiß ich noch gar nicht.
Wollt ihr welche lesen?
Auf jeden Fall könnt ihr mir über Instagram und Twitter folgen, dort werde ich defintiv posten!



Bis bald,
eure Ani!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen