[Aktion] Gemeinsam lesen #9

Dienstag, 2. August 2016

Hallo meine Lieben!

 "Gemeinsam lesen" ist eine Aktion, die von Schlunzen-Bücher stammt. Man beantwortet 4 Fragen zu dem Buch das man gerade liest. Die letzte Frage ändert sich immer! Diese Woche habe ich einen Hexenroman. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Fire Girl - Gefährliche Suche von Matt Ralphs und bin bei 81 % vom E-Book.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"So bin ich auch beim letzten Mal entkommen -  nur, dass mein Bauch dank dir damals so dick war wie ein Hefekloß."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch gefällt mir gut. Habe einen soliden (Jugend) Hexenroman erwartet und ihn auch bekommen. Die Geschichte ist einfach und was mir gefällt ist, dass es kaum eine Liebesgeschichte gibt. Finde das mal erfrischend! 


4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?

Dieses Jahr fahre ich auf die Gamescom in Köln und mehr mache ich auch nicht, weil ich schon Ende August, wegen meinem Studium, nach St. Petersburg ziehe.
Was ich definitiv diesen Monat noch holen und lesen muss ist, ist "Die Bibliothekare: Die maskierte Stadt" und "Weltasche 1". Auf die beiden Bücher freue ich mich besonders. ;)

Gespannt auf eure Beiträge!
Liebe Grüße, Eure Ani.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, das mit der nichtvorhandenen Liebesgeschichte kann ich verstehen. Es ist doch mal ganz nett, wenn es eine Geschichte um das Liebespaar gibt.
    LG Kristin
    Hier mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Bei Jugendromanen ist mir aufgefallen, dass die meisten nicht ohne Liebe auskommen können....zu schade!

      Löschen