[Aktion] Gemeinsam lesen #6

Dienstag, 5. Juli 2016

Guten Morgen! Heute nehme ich wieder an der Aktion teil! 

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion, die von Schlunzen-Bücher stammt. Man beantwortet 4 Fragen zu dem Buch das man gerade liest. Die letzte Frage ändert sich immer!





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Gerade lese ich neben Falkenmädchen von Asuka Lionera und bin gerade bei Kapitel 2 angekommen. 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wie jeden Morgen brauche ich eine Weile, um mich an die geschärften Sinne zu gewöhnen, über die ich nun verfüge."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Bei dem Roman handelt es sich um eine Geschichte aus der Divinitas Welt. Besser gesagt eine Art Vorgeschichte. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und obwohl ich eigentlich lernen sollte schaue ich immer wieder vorbei und belohne mich mit einer Seite ...


4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben?

Ja! Ich gehöre zu den Leuten. Manchmal kann ich es kaum aushalten und schaue kurz auf der letzten Seite vorbei, sodass ich ungefähr eine Ahnung habe wie es ausgeht. Ich lese es aber immer zu Ende, egal was ich am auf der letzten Seite gefunden habe. Es tut manchmal einfach gut, wenn man nicht allzu sehr geschockt wird....

Bin gespannt was ihr gerade so alles ließt! Setzt ruhig eure Links in die Kommentare rein. ♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Divinitas" habe ich schon mal gesehen. :) Die Cover sind ja auch so schön. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich mag gerne geschockt und überrascht werden. :) Ansonsten fehlen mir vielleicht die Emotionen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!
      Noch ein Divinitas Leser! Freut mich.
      Liebe Grüße
      Ani ♥

      Löschen
  2. Hallöchen

    Ach, hätte ich nur geschärfte Sinne am Morgen! :-))) Dein Buch klingt toll. Bin auf deine Besprechung gespannt.

    Liebe Grüße, Gisela

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!

      Die wird bald kommen, sobald ich mehr Zeit habe und es fertig gelesen habe. :D

      Liebste Grüße
      Ani ♥

      Löschen
  3. Hallo Ani,

    das Cover sieht ja echt fatanstisch aus. Ist es Fantasy? Ich habe sonst von der Reihe noch gar nichts gehört!

    Und ich freue mich zu lesen, dass es noch jemand zugegeben hat :-)

    Liebe Grüße, Elke!
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!

      Ja, das Cover ist himmlisch. Es ist eine Fantasy Reihe in einer Mittelalter Welt mit Monarchie ;)
      Danke für den Link!

      Liebste Grüße
      Ani ♥

      Löschen
  4. Hey!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch, auch wenn ich weder diese Story, noch die Hauptgeschichte dazu kenne! Ich lese eigentlich immer die letzten Seiten recht früh, da ich die Spannung sonst nicht aushalte und mir das den Spaß am Buch verdirbt.
    Schau gerne mal bei mir vorbei:
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/gemeinsam-lesen-25/
    Ich freue mich über deinen Besuch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich schaue gleich mal vorbei.
      Liebste Grüße
      Ani ♥

      Löschen
  5. Huhu,
    Der Cover deines Buches ist echt hübsch ❤.
    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!
      Vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt. Bin zurzeit etwas unsicher mit meinem Design...;)
      Liebste Grüße
      Ani ♥

      Löschen
  6. Huhu,
    das Buch kenne ich noch gar nicht. Aber es hört sich gut an! :)

    Einen tollen Blog hast du, ich bleibe mal direkt als Leserin da. <3

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!

      Bis jetzt ist gefällt es mir auch sehr gut. Dafür muss man das andere Buch nicht kennen!
      Vielen lieben Dank, ich schau gleich mal bei dir vorbei! ;)

      Liebste Grüße
      Ani ♥

      Löschen