[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #2

Montag, 20. Juni 2016

Jetzt redet mein SuB! 

"Mein Sub kommt zu Wort" ist eine Aktion von Anna auf annasbucherstapel.de , die einmal im Monat eine neue Frage bekommt! 


1. Wie groß/dick bist du aktuell? (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder auch eBook dazu zählst.)

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen - zeige mir deine drei neusten Schätze!

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen?

4. Lieber SuB, hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht oder möchtest du lieber zu- oder abnehmen?

Antworten: 

1. Eigentlich hatte Ani sich vorgenommen vor ihren Prüfungen mir etwas beim abnehmen zu helfen, aber dann bekam sie unerwartet hier und dort ein paar Neuzugänge...wie es eben so ist! Nun hat mir noch ein paar neue Regale bestellt, die am Mittwoch kommen. Ganze  vier mittel hohe weiße, die perfekt reinpassen. Ich werde nicht dick, ich wachse einfach nur... ;-)

2. Meine drei neusten Schätze musste ich gerade wieder abgeben! Ich vermisse sie jetzt schon. Es sind nämlich die beiden Pelbar Bänder, die ihr hier bereits rezensiert findet und dann noch ein Comic...so viel kann ich verraten: Viktorianische Zeitalter, Steampunk, eine umwerfende Halbvampirin und ein vollendeter Gentleman. Wer hat eine Idee? Wer ist schon neugierig? 

3, Erst gestern musste mich Black Dagger-Vishous & Jane verlassen. Die neue schöne, schwarze Ausgabe mit geschwungener Schrift und versteckten Brokatmuster. 
Hier ein Bild:


4. Ich glaube, wenn die neuen Regale übermorgen kommen, werde ich mich auf jedenfall etwas wohler fühlen und meine Gedanken zum Thema Gewicht schön beiseite schieben! Wenn machen schon die ein paar Bücher mehr oder weniger aus?! 


Liebste Grüße und postet ruhig eure Links unter meinen Beitrag, damit ich keinen verpasse! ♥

Kommentare:

  1. Schöner Beirag!
    Ach der gute alte Sub, wär kennt es nicht. ;D

    Wie viele Bücher sind denn momentan auf deinem Sub?

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen! Vielen lieben Dank :) Schaue gleich mal bei dir vorbei!
      Also derzeitig schwankt es um die 80 Bücher...und ich weiß nicht, ob ich es je schaffe ihn abzubauen ;D

      Liebste Grüße
      Ani

      Löschen
  2. Hallo lieber SuB!

    Ohh die Neuauflagen der Black Dagger finde ich ja auch einfach soooo schön <3 Dass du dich wieder wohler fühlst wenn du in schönen Regalen untergebracht bist glaube ich direkt und Gewicht ... was ist schon Gewicht? ;)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, ich fühle mich jetzt pudelwohl! Der Sommer kann kommen ;D

      Liebste Grüße,
      Ani

      Löschen
  3. Guten Morgen SuB :)

    Neue Regale *neidisch werde* die hätte ich auch gerne. Zwar hat Flocke erst im Mai eins bekommen, aber nachdem sie etwas umgestellt und uns neu sortiert hat war darin auch kein Platz mehr. DU kannst dich also glücklich schätzen. Nicht das ich das kuscheln nicht mag. Aber mir ist es dann doch lieber wir haben ein wenig Platz zum atmen.
    Wer rechnet schon nach Gewicht? Haußtsache unsere Besind glücklich ^^
    Hier ist mein Beitrag:
    http://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/06/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort-wort-3.html
    Ich hoffe man schreibt sich am nächsten 20.

    Gruß
    Flocke's SuB ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey AniSUB,
    ohhhh, neue Regale *Herzchenaugen krieg. Ich muss auf dem Boden stapeln =/ und hab nur ein Regalbrett... *grummel
    Ohh, Ani liest gerade Kernstaub. Richte ihr aus, dass sie viel Spaß damit haben soll, Tine fands super.
    lg. TineSUB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey,

      Ani wird Kernstaub bestimmt noch eine Weile genießen können, weil sie jetzt Prüfungen hat und nicht sehr viel ließt...! Aber das Buch gefällt ihr jetzt bereits unheimlich sehr!
      Warte nur lange ab, dann kriegst du auch ganz viel Platz ;)

      Liebste Grüße
      Ani's SuB

      Löschen