[Aktion] Gemeinsam lesen #5

Dienstag, 28. Juni 2016

Guten Morgen! Heute nehme ich wieder an der Aktion teil! 

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion, die von Schlunzen-Bücher stammt. Man beantwortet 4 Fragen zu dem Buch das man gerade liest. Die letzte Frage ändert sich immer!





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese eigentlich immer mehr als ein Buch und dann noch ein bis zwei Comics gleichzeitig. Das Buch, dass ich für heute ausgewählt habe ich "Yelena und die Magierin des Südens" von Maria V. Snyder und ich bin auf Seite 238 von 458 Seiten.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Heute ist der Satz nicht so grandios...."Sie blieb stehen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch hatte mich gleich geflasht, es ist eine typische Geschichte, aber sehr gut geschrieben und es kommen viele Wiedersprüche im Roman auf. Es wird gleich am Anfang sehr spannend und mysteriös, sodass ich es bis zur Hälfte gelesen hatte, als ich es zum ersten Mal aufschlug.
Leider wird das Buch nicht mehr gedruckt und man muss es gebraucht kaufen. Als E-Book ist die abgeschlossene Trilogie noch erhältlich.

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Essen definitiv nein. Wenn ich lese empfinde ich nicht wirklich Hunger und wenn ich was trinke, dann meistens Tee. Der ist aber schon kalt, bis wir einfällt, dass er da steht.

Bin gespannt was ihr gerade so alles ließt! Setzt ruhig eure Links in die Kommentare rein. ♥



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    :D Ich glaube, das würde mir mit Tee auch passieren. :D Deshalb trinke ich höchstens Wasser.^^ Das ist ja schon kalt. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, das Buch ist bereits etwas älter ;)
      Hab schon eine Teesammlung...aber ich hab jetzt Wasser mit Zitrone und Limette für mich entdeckt.

      Liebste Grüße
      Ani

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch kenne ich noch nicht, klingt aber interessant :) Ich esse und trinke beim lesen eigentlich auch eher selten.

    Zu meinem heutigen Beitrag geht es *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen